Miss Holly Gun Dunit "Holly"

 

Quarter Horse, mare, 2019, cremello?

 

Sire:     Lil Peppy Dunit Right

Dam:    TC Catlin Gun

 

PSSM N/N  Preiskategorie III

 

 

Lil Peppy Dunit Right

Lil Peppy Dunit Right  wurde auf der Legacy Ranch in Texas gezogen und ist ein Sohn des legendären Hollywood Dun It aus einer direkten Tochter von Peppy San Badger.

Mit diesem Pedigree vereint er zwei absolute Leistungslinien in sich.

Der NRHA 6 Million Dollar Sire und NRHA Hall of Famer Hollywood Dun I ist Reining-Legende.  Nach einer großen Karriere im Reining schuf der Sohn des All Time Leading Reining Sire Hollywood Jac 86 eine ganze Dynastie von herausragenden Pferden.

 

Lil Peppy Dunit Rights Mutter Iron Badger Miss lief selbst erfolgreich in der Cutting-Arena. Sie war AQHA Highpoint Horse und hat ihr CoA. Die Stute ist eine direkte Tochter des legendären King Ranch Hengstes Peppy San Badger aus einer Gay Bar King Stute.

Der AQHA und NCHA Hall of Famer, der NCHA Futurity und Derby Champion war, ist ein All Time Leading Cutting Sire, seine Nachkommen leisten aber auch in Reining u der NCHA Futurity und Derby Champion war, ist ein All Time Leading Cutting Sire, seine Nachkommen leisten aber auch in Reining und Reined Cowhorse Großes (Top Paternal Reining Grandsire All Divisions).

 

Lil Peppy Dunit Right war Sieger der Hengstleistungsprüfung 2006, ist gekört und eingetragen ins DQHA Zuchtbuch I.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Linz